Hall of fame

Sponsored by

 Home
 Wie alles begann
Terminkalender
 Montagsnews
 Tourenplanung
 Race
 Events
  Transalps
  Montagstreff
  Die Montagsradler
 Sponsoring
  Hall of fame
  Hall of shame
 Downloads
 Hütten / Albergos
Presse
Links

Seit 14.01.2002 - 13 Jahre Montagsradler !

 

August 2006

Sebi, mit 15 Jahren unser Jünster Montagsradler:
War erst im Team mit seinem Vater Hans sehr schnell im 24H Rennen unterwegs.
In den Ferien, sind Vater und Sohn die letztjährige Mammut-Transalp nachgefahren.

Respekt

  

 

 

 

 


Juli 2007

Bernd, der 24H-Held aus Dachau, der so schnell unterwegs war, dass er bei den besten Teams hätte mitfahren können.
Mit seiner Hilfe hat unser Mastersteam einen sensationellen 4. Platz belegt.

 

 

 

 

 

 

 

Juli 2007

Eine noch beachtlichere Leistung als die bikenden Teilnehmer zeigte Franz unser Masseur beim Rennen.
Er war nämlich als “Einzelstarter” angetreten, und knetete beinahe pausenlos unsere 24 Biker fit fürs Rennen
Vielen Dank

 

 

 

 

 

 

 

 

 Juli 2007

Edi hat seinen 50. Geburtstag gefeiert, wie es sich für einen Montagsradler gehört:
im Sattel seinen Bikes. beim 24H-Rennen 2007 in München. Die Rundenzeiten, die er in seinem Alter erreicht, würden den meisten halb so alten recht gut zu Gesicht stehen.

Weiter so Edi.

 

 

 

 

1. Eintrag:

Steffen am 30. August 2005 -
1 Tag nach seinem sensationellen Abstieg bei der Montagsfahrt

Gästebuch

 

Listinus Toplisten